Wingwave Coaching
Lahrer Weg 76
49740 Haselünne

info@wingwave-pohlmann.de

Telefon: +49 5961 4175

Alles im Leben hat zwei Seiten, suche die Guten ...

Über mich

Mein Name ist Brigitta Pohlmann, ich bin 54 Jahre alt, Mutter einer 27jährigen Tochter und eines 24jährigen Sohnes. 

Als ich im Jahre 2010 Bekanntschaft mit dem wingwave-Coaching machte, war für mich klar, dass ich diese Methode erlernen musste um Menschen zu helfen, ihr volles Potential zu leben. 

Ich arbeite jetzt schon fast 10 Jahre mit dieser sensationellen Methode und ich bin immer noch nach jeder Sitzung fasziniert, wie schnell und effizient dieses Coaching ist und würde mich sehr freuen, wenn ich auch Ihnen helfen dürfte in innerer Zufriedenheit, Gelassenheit, Freiheit und Freude zu leben. 

Ein besonderes Anliegen sind mir unsere Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Für mich ist es wichtig, ihnen die Möglichkeit zu geben ihre blockierenden Erlebnisse frühzeitig zu verarbeiten, damit sie nicht unnötig lange mit dem "vollen Rucksack" durch ihr Leben laufen müssen.

Ich möchte auch hier noch einmal darauf hinweisen, es es sich bei der wingwave-Methode um ein Coaching handelt und um keine Therapie. In vielen Fällen spricht aber nichts dagegen eine Therapie mit einem wingwave-Coaching zu unterstützen.

Das bin ich

Aus- und Weiterbildungen:

  • Coach für systemische Aufstellungen und Persönlichkeitsentwicklung
  • Begleiter für Restorative Circles nach Dominic Barter - Ein Prozess, der Menschen in Konfliktsituationen wieder in Verbindung bringt 
  • einfühlsame Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg (GfK)
  • Vergebungsprozess nach Colin Tipping
  • wingwave - Coach
  • Imaginative Familien- und Organisationsaufstellung mit der wingwave Methode
  • Magic Words Trainer
  • Energiearbeit 
  • Ho'oponopono
  • Weiterbildung in "Psychosozialer Beratung systemisch und mehr" an der FH Emden/Leer